Osterferien auf dem Reiterhof für Kinder ab 3 bis 4 Jahren

In diesem Jahr können wir unseren Schüler_innen endlich wieder die Möglichkeit bieten einige Tage mit ihren großen Freunden zu verbringen. In dieser Zeit werden wir viel Zeit mit unseren Pferden verbringen und viele neue und interessante Dinge lernen. Zudem werden wir Voltigieren, geführte Ausritte machen, die Pferde versorgen und pflegen, angrasen, auch kleine Reiterspiele oder Geschicklichkeits-Spiele sind möglich.  Natürlich werden wir das Programm an den Ideen und Vorschlägen der Teilnehmer_innen anpassen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Die Woche findet vom 02.04.2024 – 05.04.2024 von 9.00-15.00 Uhr statt.

Die TeilnehmerInnen treffen sich um 9.00 im Reitstall zu einem gemeinsamen, gesunden, von uns gestellten Frühstück. Auch die Getränke werden von uns gestellt. Danach starten wir in den Tag. Gegen Mittag werden wir eine kleine Pause mit einem selbstgekochten Mittagessen einlegen. Am Nachmittag starten wir dann in die zweite Runde. Um 15.00 endet der Tag auf dem Reiterhof und die Teilnehmer_innen werden wieder abgeholt.

Gerne können Geschwister oder Freund_innen eingeladen werden, die keine Vereinsmitglieder sind!!

Für die Ferien auf dem Reiterhof erheben wir folgende Unkostenbeiträge:

Vereinsmitglieder

Kein Vereinsmitglied

-          Komplette Woche 160€

-          2 Tage 100€ (freie Wahl der Tage)

-          1 Tag 50€ (freie Wahl des Tages)

-          Komplette Woche 180€

-          2 Tage 120€ (freie Wahl der Tage)

-          1 Tag 60€ (freie Wahl des Tages)

Sie erhalten von uns eine Rechnung.

Anmelden können Sie sich mit dem unten beigefügten Formular.

Unsere email-Adresse:

Reitsportverein.floersheim at web.de

(bitte das "at" durch @ ersetzen und alles ohne Leerzeichen zusammen schreiben :-)

Ferien auf dem Reiterhof_2024
PDF herunterladen • 158KB