SO FINDET IHR DEN WEG ZU UNS:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir uns gegen einen Link zu Google Maps entschieden.

Trotzdem geben wir Euch hier Möglichkeiten an die Hand, wie Ihr ganz einfach zu uns findet:

1. Ihr ruft Google Maps selber auf und gebt dort im Suchfenster ein: "RSG Falkenberg" ein. Dies ist einer der 3 Reitervereine auf unserer Reitanlage und ist auf der Anlage verortet. Dann könnt Ihr ganz normal das Routing starten.

2. Mit der App "what3words"
    Diese App kann ganz präzise Standorte bestimmen - unabhängig von einer Adresse - also zum Beispiel auch in Parks oder bei Notfällen z. B. in Wandergebieten. Sie arbeitet mit 3 Wörtern, die einen Standort ganz genau beschreiben (ein Feld von 3 x 3 Metern). Jedes Feld hat eine 3-Wort-Adresse. Bei uns auf dem Parkplatz kommt ihr mit dieser Adresse an: "kochen.förderten.vorgang"
    Auch Rettungsdienste arbeiten schon mit dieser App.

3. Zu guter letzt haben wir für Euch hier - ganz "old fashioned" - zwei Kartenausschnitte, auf denen Ihr sehen könnt, wo sich unsere Reitanlage befindet.

Quelle für die Kartenausschnitte: openstreetmap.de