UNSERE SCHULPFERDE

DIE WERTVOLLSTEN MITARBEITER DES REITSPORTVEREINS

Sam

Mein Geburtstag ist der: 23. Mai 2000

"Hallo! Mein Name ist Sam und ich bin unsere treue Seele im Reitsportverein Flörsheim. Auf mich ist immer Verlass und ich liebe es, Zeit mit meinen Volti-Kindern und den Reitschülern zu verbringen. Ich bin immer gemütlich unterwegs und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen! Bin ich allerdings mit meinen Kumpels auf der Koppel oder auf dem Paddock, liebe ich es, zu spielen. Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann freue ich mich schon darauf, Dich kennenzulernen."

Luis

Mein Geburtstag ist der: 13. Mai 2002

"Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Luis und ich darf seit November 2018 auf dem Falkenberg wohnen, was ich unheimlich schön finde. Ich liebe meine Kumpels vom Reitsportverein und verbringe total gerne Zeit in Gemeinschaft. Ich freue mich immer schon sehr auf unsere gemeinsamen Koppel- oder Paddockzeiten und mag am liebsten meinen Kumpel Legolas. Ich bin sehr schwungvoll und vermittle meinem Reiter immer ein angenehm sportliches Reitgefühl. Darüber hinaus schätze ich menschlichen Kontakt sehr und freue mich über die Reitschüler. Du möchtest mich kennenlernen? Dann werde doch ganz einfach Mitglied – ich freue mich auf Dich!"

Schulpferde_Bilder5_edited.png

Legolas

Mein Geburtstag ist der: 9. Mai 2006

"Hallo Du! Mein Name ist Legolas und ich wohne genau neben meinem Kumpel Luis. Am liebsten mag ich natürlich unsere Freizeit auf der Koppel und freue mich jedes Frühjahr schon darauf, sobald wir angrasen gehen. In den Reitstunden bin ich bei den Reitschülern sehr beliebt, was mich natürlich ebenfalls freut. Ich mag unsere Reitschüler sehr gerne und genieße jede Streicheleinheit. Du möchtest mich gerne kennenlernen? Dann mach‘ doch einfach mal eine Probestunde aus, ich würde mich freuen, Dich ganz bald hier zu sehen!"

Flash

Mein Geburtstag ist der: 2. April 2008

"Hallöchen, lieber Webseitenbesucher! Ich heiße Flash und bin unser neustes Mitglied im Team-RSV Flörsheim. Das freut mich natürlich total, denn nicht nur unser Zuhause ist der Knaller, ich darf auch jede Menge Zeit mit lieben Reitschülern verbringen und Wissen weitergeben. Ich bekomme nicht nur oft gesagt, dass ich wunderschöne Augen habe, sondern auch, dass ich unheimlich bequem bin. Auf mich ist immer Verlass und ich freue mich über ganz viel Zuneigung von so vielen tollen Pferdemenschen. Hast Du nicht Lust, Dir ein eigenes Bild von uns zu machen? Dann melde Dich doch gleich mal an und komm‘ für eine Probestunde vorbei. Wir freuen uns auf Dich!"

Aladdin

Mein Geburtstag ist der: 26. Mai 2010

"Hey Du! Ich heiße Aladdin und bin ein wichtiger Teil des Schulpferde-Teams in Flörsheim. Ich bin nicht nur sehr neugierig und der einzige Schimmel in unserem Team, ich liebes es auch, mit meinen Kumpels in unserer Freizeit zu spielen. Neben den Reitstunden freue ich mich immer auf abwechslungsreiche Bodenarbeits-Stunden, in welchen ich immer sehr viel lerne. Und als Schulpferd wird mir natürlich ebenfalls nie langweilig. Hast Du nicht Lust, einmal bei mir vorbeizuschauen? Dann schreib‘ am besten gleich eine E-Mail und werde Mitglied – wir sehen uns!"

Schulpferde_Bilder2_edited_edited.png