Erlebe eine tolle Woche bei uns auf dem Reiterhof Falkenberg!

Der Reitsportverein Flörsheim bietet in diesem Jahr ein kleines aber feines Ferienangebot in den Osterferien. Wir bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit ein paar Tage mit uns und unseren Pferden auf der Reitanlage Falkenberg zu verbringen. Wir werden viel Zeit mit unseren Pferden verbringen und viele neue und interessante Dinge lernen. Zudem werden wir Voltigieren, geführte Ausritte nachen, die Pferde versorgen und pflegen, angrasen, auch kleine Reiterspiele oder Geschicklicheits-Spiele sind möglich. Natürlich werden wir das Programm an die Ideen und Vorschläge der Teilnehmer_innen anpassen.

Die Woche findet vom 11.04. bis 14.04.2023

von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt.

Die Teilnehmer_innen treffen sich um 09.00 Uhr zu einem gemeinsamen, gesunden, von uns gestellten Frühstück. Auch die Getränke werden von uns gestellt. Danach starten wir in den Tag. Gegen Mittag werden wir eine kleine Pause mit einem selbstgekochten Mittagessen einlegen. Am Nachmittag starten wir dann in die zweite Runde. Um 15.00 Uhr endet der Tag auf dem Reiterhof und die Teilnehmer_innen werden wieder abgeholt.

Für die Ferien auf dem Reiterhof erheben wir folgende Unkostenbeiträge:

Komplette Woche 180 Euro

2 Tage (freie Wahl der Tage) 120 Euro

1 Tag (freie Wahl des Tages) 60 Euro

Sie erhalten von uns eine Rechnung.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne per eMail unter:

(Bitte (at) durch @ ersetzen).

Das Formular für eine verbindliche Anmeldung finden Sie hier:

Anmeldung-Ferienbetreuung
.pdf